FAQ - Häufige Fragen
Mach dir keine Sorgen, du bekommst die Ware.
Wenn du bei uns im Shop mehr bestellst als wir auf Lager haben, dann wird dir diese Meldung angezeigt.
Sobald deine Bestellung bearbeitet wird, werden wir die Fehlmenge bei unserem zuständigen Partner ordern und bekommen diese in der Regel auch sehr schnell zu uns geliefert. Sobald wir die Ware in Empfang genommen haben, werden wir sie sofort zu euch weiter schicken. In Ausnahmefällen kann es auch mal länger dauern. Dann informieren wir dich aber und schicken gegebenenfalls schonmal eine Teillieferung an dich raus.
Zu jeder Bestellung gibt es natürlich eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer. Diese senden wir euch nach dem Versand der Ware per E-Mail zu.
Leider werden automatisierte E-Mails auch mal als Spam eingestuft, daher überprüfe bitte deinen Spam-Ordner.
Wenn du dennoch keine Rechnung finden kannst, schicke uns doch einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular.
Zu jeder Sendung schicken wir euch in der Versandbestätigung die Sendungsnummer. So könnt Ihr zu jeder Zeit schauen wo eure Sendung steckt.
Bei Fragen erreichst du uns unter folgender Nummer 0151 577 366 58.
Am schnellsten und unkompliziertesten können wir dir aber fast rund um die Uhr helfen wenn du uns über unser Kontaktformular anschreibst.
Hallo beim varivendo Kundenservice
